Kundeninformation

Die Kundeninformation soll Ihnen die Abläufe einer Bestellung verdeutlichen und zusätzliche Informationen zu verschiedenen Themen bieten.
Bestellung
Bestellungen sind per Telefon unter der Nummer 089- 44218140 möglich.

Bestellung im Online-Shop
Eine zusätzliche Möglichkeit der Bestellung durch den Online Shop erfolgt in Kürze. Derzeit ist eine Bestellung per Online-Shop nicht möglich.

Registrierung
Es besteht die Option, sich in unserem Online-Shop zu registrieren. Ihr Vorteil, Kundendaten, wie Rechnungs-, und Lieferadresse, werden gespeichert und müssen nicht erneut eingegeben werden. Zusätzlich können Sie Ihre persönlichen „Merklisten“ verwalten und Produkte für zukünftige Bestellungen speichern.

Lieferung
Die bestellte Ware wird zum vereinbarten Termin ausgeliefert und die Leiferung erfolgt bis zur Wohnungstür.

Lieferzeiten
Montag bis Samstag von 10 – 20 Uhr, oder nach Vereinbarung. Bestellungen können auch außerhalb dieser Zeiten getätigt werden, jedoch erfolgt die Lieferbestätigung erst am darauf folgenden Tag innerhalb der Öffnungszeiten.

Bezahlung
Unser Mitarbeiter kassiert den Rechnungsbetrag in Bar. Eventuell anfallendes Pfand sowie Ihr Leergut werden vor Ort verrechnet und von unserem Mitarbeiter abtransportiert. In Vorbereitung befindet sich die Bezahlung per EC-Karte oder Kreditkarte, fragen Sie unser Personal.

Preise
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Preise im Isarquelle Online-Shop verstehen sich inkl. Lieferung innerhalb Münchens, jedoch ohne Pfand. Pfand wird vor Ort mit dem Leergut verrechnet.
Angebote unter www.isarquelle.de sind Abholpreise.

Reklamationen
Sollte einmal etwas - entgegen der Erwartungen – nicht zu Ihrer vollen
Zufriedenheit ablaufen - zögern Sie bitte nicht!

Helfen Sie uns mögliche Fehlerquellen abzustellen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und unseren Service zu verbessern! Wenden Sie sich bitte an die Kollegen in der Bestellannahme oder Ihren Außendienst und Sie erhalten umgehend Rückmeldung.